Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von




 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
M.Schärer / B.Ryser | 09.10.2013 19:53 Uhr | 2561x Gelesen

No Limits Open in den neuen Räumlichkeiten in Kirchberg!

Am 12./13. Oktober 2013 findet das No Limits Open in den neuen Räumlichkeiten in Kirchberg statt. Die Um- und Ausbauten sind gut gelungen und wir freuen uns, mit euch dieses erste QT Open bestreiten zu dürfen. Wir spielen an zwei Tagen je zwei Achtergruppen. Für das Finaltableau qualifizieren sich 8 SpielerInnen.

Als bekannt wurde, dass das Billard Café Rüdtligen seine Tore Ende August 2013

 endgültig schliesst, hat sich der Billardclub No Limits auf die Suche nach einem neuen Lokal gemacht. Es war nicht einfach und oft erhielten wir eine Absage, da zu grosse Lärmemissionen befürchtet wurden. Schlussendlich wurden wir an der Solothurnstrasse 24c in Kirchberg fündig. Ein ehemaliger Ausstellungsraum für Möbel stand leer. Wir konnten uns mit dem Vermieter einigen und Mitte Juli mit den ersten Arbeiten beginnen. Eine Zwischenwand wurde errichtet, Teppich verlegt und Wände gestrichen. Das neue Billardcenter nahm langsam Form an. Mit den Billardtischen kam das Billardfeeling und die Vorfreude wurde immer grösser. Dank treuen Helfern schritten die Arbeiten gut voran und am 1. September 2013 konnten wir die ersten Gäste begrüssen.

Nun war es an der Zeit auch Turniere zu planen. Es war uns klar, dass wir mit 6 Pooltischen kein klassisches Tableau spielen können. Die Gruppenvariante wurde angeschaut und eingehend diskutiert. Mit der jetzigen Lösung hoffen wir die Wünsche der SpielerInnen möglichst gut zu erfüllen. Am Samstag startet das Turnier um 11.00 Uhr. Maximal 16 SpielerInnen kämpfen um 4 Finalplätze. Am Sonntag beginnen wir bereits um 10.00 Uhr, damit das Finaltableau pünktlich um 17.00 Uhr gestartet werden kann. Die 8 FinalistInnen bestreiten ein Doppel-KO-Tableau. Die restlichen Details findet ihr in der Ausschreibung.

 


Es würde uns freuen euch am Wochenende begrüssen zu dürfen. Bis bald!

Billardcenter No Limits Kirchberg
Marcel Schärer und Bruno Ryser


Links

 

Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
     
12.10 - 13.10.2013
OP-ALL
 
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
21.09.2019
Thuner 14-1 Open
12.10.2019
S&B Open
09.11.2019
Aramith Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
17.09.2019
Billard Tour 19/20 Gland
17.09.2019
Aramith Pot Open
18.09.2019
Billiard Point Masterturniere
19.09.2019
Las Vegas Cup
19.09.2019
No Limits Trophy