Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von




 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Sacha Volery - BC Kerzers | 25.06.2016 09:40 Uhr | 1094x Gelesen

Der Billardclub Kerzers zieht um

Der Billardclub Kerzers wird diesen Sommer umziehen! Nach jahrelanger Suche wird der BCK ab September in ein neues Lokal ziehen, welches für den Billardsport wie geschaffen ist. Das neue Center wird weiterhin als Privatklub geführt und befindet sich im Industriegebiet direkt bei der Autobahnausfahrt.
 
Neue Adresse: Industriestrasse 8, 3210 Kerzers
 
Das Ziel wird es sein, aus diesem neuen Center ein Leistungszentrum für den Billardsport in der Schweiz zu schaffen. Somit wäre zum einen der Spielbereich voll und ganz auf den Billardsport ausgerichtet und der gemütliche und familiäre Teil würde sicherlich auch nicht zu kurz kommen.
 
Wir werden alles daran setzen, die äusserst günstigen Konditionen beizubehalten und den jährlichen Klubbeitrag bei CHF 250.- zu belassen. Diese Mitgliedschaft beinhaltet die VIP Karte, mit welcher jeden Tag mit Top Material gratis trainiert werden kann.
 
Das erste Turnier im neuen Center wird das Freitagabend Bäre Open sein, welches am 9. September stattfinden wird. Und somit würde am 1. Juli eine langjährige Tradition zu Ende gehen und ein Abschied aus dem bisherigen Lokal im gemütlichen Restaurant Bären vollzogen. Dieser Abschied wird sicherlich noch das eine oder andere feuchte Auge bescheren.
 
Es würde uns freuen, am letzten Turnier im „Bären“ noch das letzte Mal zahlreiche Spieler begrüssen zu dürfen und gemeinsam diese altehrwürdige Location zu verabschieden!
 
Wir freuen uns auf eine neue und erfolgreiche Zukunft.
 
Billard Club Kerzers
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
21.09.2019
Thuner 14-1 Open
12.10.2019
S&B Open
09.11.2019
Aramith Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
17.09.2019
Billard Tour 19/20 Gland
17.09.2019
Aramith Pot Open
18.09.2019
Billiard Point Masterturniere
19.09.2019
Las Vegas Cup
19.09.2019
No Limits Trophy