Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
Die Schweizermeisterschaft wird untersützt von
 
Weitere Sponsoren
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Lidia Morreira - Romandie Pool Billard | 19.06.2015 10:06 Uhr | 1123x Gelesen

21.-28. Juli - Henrique Correia im Wallis

Der Walliser American-Billardverband präsentiert Henrique Correia. Vom 21. bis 28.  Juli 2015 in einem Klub in Ihrer Nähe!

Mehr darüber
Henrique Correia ist ein junger, portugiesischer Spieler, international als Spieler und Trainer anerkannt...
 

  • Erhalt des Preises für Fair Play for Excellence bei den europäischen Meisterschaften 2008 in Österreich (in 25 Jahren Geschichte des EPBF (Europäischer Verband Pool Billard), wurde dieser Preis nur 3 mal vergeben).
  • 2010 wurde er vom EPBF nominiert als Sportler des Jahres an zweiter Stelle.
  • Erhalt des sportlichen Verdienstes des slowenischen Billardverbandes für die Leistungen seiner Schülerin Anna Gradisnik, slowenische Staatsbürgerin, die eine Silber- und eine Bronzemedaille an den europäischen Juniormeisterschaften 2011 in Luxemburg gewonnen hat.
  • 2012 bestätigt ihn die MEZZ CUES als Lehrmeister auf der ersten Mezz Cues Pool School in Portugal. Seither lehrt er für eine Dauer von 3 Jahre den Billardsport in allen Kategorien, vom Junior bis zum Senior.

 

Ausbildung oder Spiel?

Oft wird amerikanisches Billard als ein amüsanter Zeitvertreib betrachtet. Für einige ist er ein bisschen seriöser. Doch wir möchten alle unser Spiel am Tisch verbessern.

Henrique wird uns, durch seine Ausbildungstechniken, mit Ratschläge über die Grundsätze des Spiels, mentales Training und Wachsamkeit um nur einige der angesprochenen Themen zu nennen, dazu verhelfen.

Er wird eine Woche lang in der Schweiz sein, während der er zwei Work-Shops veranstaltet und Privatkurse an Alle, die von dieser einmaligen Gelegenheit profitieren möchten, erteilt. Lasst diese einmalige Gelegenheit, mit einem anerkannten Trainer mit grosser Erfahrung in Berührung zu kommen, nicht ungenutzt vorübergehen.

Henrique spricht Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Italienisch.

Kontakt
Lidia Moreira
078 974 39 03 / lidiamoreira13@gmail.com
Besuchen Sie unsere Website : www.facebook.com/EspacoPoolMezzCuesPoolSchool

 

News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
18.01.2020
Bümpliz Open
25.01 - 26.01.2020
Golden Apple 8
08.02.2020
Medela Sports Open
22.02.2020
Reuss Cup R-2
 
Wochen-Turniere (WT)
 
20.01.2020
Gold Crown V Challenge Tour
21.01.2020
Thuner Wochenturnier
21.01.2020
Billard Tour 19/20 Gland
21.01.2020
Aramith Pot Open
22.01.2020
Lucky Panda Cup