Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von




 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
Antonio Hanauer - BSC Bümpliz | 08.01.2019 11:50 Uhr | 461x Gelesen

Andreas Accola und Julien Tschäppät gewinnen Partner-Open

Sechs Doppelpaare trafen sich zu einem gemütlichen Doppel-Turnier im neuen Benteli’s-Center in Bümpliz.

Durch die geringe Anzahl an Doppelpaaren wurde nur die Gruppenphase (6-er-Gruppe – jeder gegen jeden) gespielt. Dabei wurde Multiball (2x10-Ball, 2x9-Ball, 2x8-Ball usw.) gespielt – und dies mit einem Race to 7.
Dies ergab doch 5 Partien pro Doppel mit einem spannenden Race.
 
Trotz des ausgeglichenen Feldes gab es interessante Entwicklungen bei den einzelnen Spielen, so waren einige Partien von Beginn an sehr ausgeglichen im Score. Bei anderen Matches ging ein Doppel klar in Führung, ehe die Gegner jeweils aufholen konnten.
 
Am meisten zu kämpfen hatte die Paarung Schneeberger/Zürcher. Auch die Paarung Graf/Tihanov kämpfte etwas unglücklich und kam auf den 5. Rang. 
Um das Preisgeld kämpften schliesslich die Paarungen Henzi/C.Schneider, Pompini/Schmidli, Theocharis/D.Schneider und Accola/Tschäppät. 
Den undankbaren 4. Platz erreichten Pompini/Schmidli. Im dritten Rang platzierte sich das Doppel Henzi/C.Schneider. Den zweiten Platz belegte das Paar Theocharis/D.Schneider mit 4 Siegen. Während Accola/Tschäppät das Doppelturnier ebenfalls mit 4 Siegen, aber mit der besseren Differenz für sich entscheiden konnte.
Jedes teilnehmende Paar erhielt auch noch einen Naturalpreis.
 
Der BSCB gratuliert herzlich den Spielerinnen und Spielern für ihre Leistung!
 
Wir danken allen Beteiligten für deren Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten Open!
 
BSC Bümpliz
Antonio Hanauer
TK-Präsident 

 

Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
     
06.01
OPD-ALL
 
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
12.10.2019
S&B Open
09.11.2019
Aramith Open
 
Wochen-Turniere (WT)
 
23.09.2019
Billard Tour 19/20 W.States
23.09.2019
Gold Crown V Challenge Tour
24.09.2019
Aramith Pot Open
25.09.2019
Billiard Point Masterturniere
26.09.2019
Billard Tour 19/20 Europa