Swisspool - Sektion Pool des Schweizerischen Billardverband
 
 
Website gesponsort by Webland.ch
 
Unsere Nationalmannschaft wird untersützt von
 
Die Schweizermeisterschaft wird untersützt von
 
Weitere Sponsoren
 
  Suche
 
 
 
Kontaktadresse
Swisspool
Unterer Kanalweg 3
CH-3252 Worben

Tel +41 (0)79 943 22 00
E-Mail Kontakt

Erreichbarkeit
E-Mails werden täglich abgerufen und nach Dringlichkeit sofort beantwortet.
News - Archiv
 
René Unternährer | 20.12.2019 20:37 Uhr | 189x Gelesen

Medela Sports Open

Zu unserem letzten Turnier im 2019 konnten wir, nach anfänglich vollem Tableau, letzendlich 26 Spieler bei uns in Zofingen begrüssen.

Ein durchgehend positives Feedback haben wir bezüglich der Zeitansetzung der einzelnen Partien bekommen, welche wir 2 Tage vor Turnierstart veröffentlichen konnten und somit jeder Spieler wusste, um welche Zeit er am Turnierort anwesend zu sein hatte. Dieses Format werden wir sicher in Zukunft weiter führen.
 
Das Turnier selbst verlief problemlos von statten und die Partien endeten mal sehr hart und dramatisch umkämpft, anderfalls auch sehr deutlich. Allein Gianni Campagnolo musste vier mal über die volle Distanz gehen, weshalb ihm im Halbfinal gegen Michi Schneider dann wohl die nötige Kraft verliess. Ein sehr starkes Turnier zeigte Roland Frei, der sich nach der Auftaktniederlage gegen Adi Kukic durch den Hoffnungslauf kämpfen musste und auf dem Weg ins Viertelfinale unter anderem Adrijan Todic nach Hause schickte. Nur Murat Ayas konnte ihn stopen. 

Ebenfalls spielte Silvan Starkermann erneut ein sehr starkes Turnier und konnte erst im im Viertelfinal in einem sehr dramatischen Match von Gianni mit 7:6 geschlagen werden. René Unternährer, konnte nach anfänglich starkem Spiel, die Form gegen Tu Mile nicht halten und verlor klar gegen den späteren Turniersieger mit 2:7. Das Finale war von Beginn an sehr packend und keiner konnte sich entscheidend absetzen, was zur logischen Folge hatte, dass es zum Hill Hill kommen musste. Hier hatte Tu Mile das nötige Glück auf seiner Seite und konnte den Sieg gegen Michi einfahren.
 
 

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen, welche übers Jahr an unseren Turnieren teilnehmen und hoffen in Zukunft wieder auf zahlreiches Erscheinen :-)
Nun wünschen ich im Namen von Medela Sports Team euch allen und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Billardjahr 2020.
Sportliche Grüsse René
 
 
Details zum Termin

 Info
Datum
Bezeichnung
Turnierort
Dis
Kat.
 
   
14.12
OP-ALL
 
 
= Event Informationen    = Turnierplakat    = Spielortinfo

 
News Kommentare 0 Kommentare
Kommentare können ausschliesslich von registrierten Benutzern und mit realem Namen angegeben werden. Jeder News Kommentar wird kontrolliert bevor er veröffentlicht wird. Die Kontrollen werden so rasch als möglich durchgeführt, wir danken für eure Geduld.  Weiter zum Login
 
 
 
Bleibe auf dem Laufenden in der Poolbillard Welt
National
International
 
 
 
 
Open-Turniere (OP)
 
18.01.2020
Bümpliz Open
25.01 - 26.01.2020
Golden Apple 8
08.02.2020
Medela Sports Open
22.02.2020
Reuss Cup R-2
 
Wochen-Turniere (WT)
 
20.01.2020
Gold Crown V Challenge Tour
21.01.2020
Thuner Wochenturnier
21.01.2020
Billard Tour 19/20 Gland
21.01.2020
Aramith Pot Open
22.01.2020
Lucky Panda Cup